über mich - Spearman's Wrap Hot Dog

Spearman's Wrap Hot Dog
Direkt zum Seiteninhalt

Ich bin Conny Spearman und habe den Spearman's WrapHotDog entwickelt.
Das Fernweh packte mich schon in jungen Jahren, so gelangte ich nach Amerika und blieb in Los Angeles hängen.
Das Lebensgefühl der Stadt der Engel möchte ich auch in der Schweiz für einige Momente einfangen.
Das war der Auslöser für den Wrap Hot Dog. Aus der Idee, die seit Jahren in mir brodelt, hat sich ein genussvolles Produkt - Spearman's Wrap Hot Dog - entwickelt. Er wartet nur darauf, mit Genuss angebissen zu werden und dabei ein Hauch von Instant American Way of Life für den Hog Dog Liebhaber zu zaubern.

Well, have a try and enjoy. Looking forward seeing you soon at Spearman’s Wrap Hot Dog.
Spearman's Wrap Hot Dog       
Conny Spearman                   
Hauptstrasse 33A                  
5027 Herznach

Tel +41 (0)76 322 89 79
info@wraphotdog.ch
Copyright Conny Spearman 2022
Zurück zum Seiteninhalt